News

News zu Themen der Gebäudetrocknung

Neuigkeiten zu den Themen der Gebäudetrocknung, Bautrocknung, Wasserschaden- und Schimmelpilzsanierung der Firma Dräger Gebäudetrocknung aus Berlin.

Starkregen in Berlin setzt Toilette unter Wasser

Überschwemmung im Bad nach Dauerregen der letzten Wochen

Seit Wochen fallen unwetterartige Regenfälle auf Berlin ein und viele unserer Kunden haben mit Wassereinbrüchen in Kellern und Wohnungen zu kämpfen. Schaut euch mal an, womit einer unserer Kunden zu konfrontiert wurde. Das ist in den letzten Wochen leider kein Einzelfall. Wir mussten nach vielen Regenfällen in Berlin ausrücken und überflutete Keller und Wohnungen auspumpen und fachmännisch trocknen. Da viele Böden aber kein Wasser mehr aufnehmen, ist es manchmal ein Kampf gegen Windmühlen.

2017-08-04T08:57:49+02:00Freitag, 4 August 2017|Blog, News|Kommentare deaktiviert für Starkregen in Berlin setzt Toilette unter Wasser
Nach oben